Quanten-und Informationsmedizin

 



Wenn dein energetisches Netzwerk in Harmonie ist, folgt dein Körper.

                                             
Wir bestehen zu 99% aus Raum und zu 70% aus Wasser.
💚
Wasser als Informationsträger bringt und buchstäblich in Form.
💚
Es gibt ausserdem Energiekanäle, sogenannte Meridiane und energetische Felder, welche als Chakren bezeichnet werden.
💚
Ein Netzwerk aus Nerven und Fasziengewebe durchdringt den ganzen Körper.
💚
Parallel dazu verlaufen Lichtkanäle , sogenannte Tubuli .
💚
Da wir magnetisch-elektrische Wesen sind, fliesst ständig Strom durch uns.
💚
Um gesund zu sein ist es daher wichtig, das du dir folgende Fragen stellst:
💚
Welches Wasser trinke ich?
💚
Welche Informationen nehme ich täglich auf und welchen Gedanken und Emotionen gebe ich Raum?
💚
Wie wird meine Nahrung verwertet?
💚
Sind meine Wohnräume frei von elektromagnetischer und geopathischer Störung (WLAN ect.)?
💚
Wie atme und bewege ich mich?
Was tue ich um in der Energie der Freude und Liebe zu sein?
💚


Das Herz sendet 100 000 mal mehr elektrische Impulse und ist 5000 mal stärker in magnetischer Hinsicht als das Gehirn.💚
ANGST entsteht im Gehirn durch die emotionalen Erinnerungen und Reaktionsmuster im Limbischen System.
💚
Der Zustand des limbischen Systems ist die Grundlage für alle Abläufe im Körper, welche durch den Hypothalamus gesteuert werden.
💚
Wenn das limbische System also direkt mit den Gefühlen und Emotionen und dem Geruchssinn verbunden ist, ist es dann nicht sinnvoll diesem Bereich Aufmerksamkeit zu schenken?
💚
Ich bin durch krasse Angstzustände in meinem Leben gegangen. Ich weiß, wie es sich anfühlt, scheinbar machtlos und wie gelähmt zu sein.
Mein unermüdliches Forschen und die Bereitschaft zur Veränderung, haben mich immer weiter in Kontakt mit Lösungen in Richtung Befreiung und Selbstermächtigung gebracht.
💚
TUE WAS DU LIEBST
💚
LIEBE WAS DU TUST
💚
UND DAVON GANZ VIEL UND OFT
💚
DANN ENSTEHT EIN NETZWERK AUS LIEBE UND VERBUNDENHEIT IN ALLEN BEREICHEN
💚
💚
Wenn du Unterstützung darin suchst, wie du raus aus der Angst kommst und dein Liebesfeld aktivieren kannst, darüber wie du dich von Störfeldern, negativen Energien und Emotionen befreien kannst, um in einem stetigen Fluss von Lebensenergie zu sein , dann schreib mir gern.
💚

Wie können wir uns mit Quantentechnologie in Harmonie bringen ?
Diese revolutionäre Technologie verbindet das menschliche Energiefeld, über die Stimme, mit einer Bibliothek, bestehend aus Informationen von Pflanzen und anderen harmonisierenden Elementen.
Ich zeige dir gern, wie Du mit einer Quanten-App, Dein Energiefeld und somit Deinen Körper harmonisieren und stärken kannst.
Dieses Video gibt einen ersten Überblick:


Mehr Information und Termine zum Testen der Quanten-Wellness-Methode unter: Telegram: @INeSPIRATION Instagram: @in_e_spirations email: joyfulspace@protonmail.com Registrieren unter: https://quantumwellnessnow.com/id?id=goldenage





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen