Montag, 8. November 2021

Was ist Gaslightning?


                         







Ich nutze gerade ein neues Programm aus der Bioresonanztherapie und Quantenmedizin, welches in der Lage ist blockierte Emotionen aufzuspüren und ins Fliessen zu bringen.
Ich teile heute mal meine ersten Erfahrungen damit.
Mein erster Scan hat unter anderem,
das Thema unwürdig vs. Selbstakzeptanz ergeben.
Ich fühlte nach den aktivieren eine ruhevolle Kraft in meinem Körper.
Nach einem sehr guten Schlaf bin ich am nächsten Tag in eine echte gaslightning Situation geraten.
Ich fühlte mich massiv getriggert. Sass da und lachte und weinte, da ich in diesem Moment mit diesem Gefühl der Wertlosigkeit in Kontakt kam.
Ich konnte die Situation ziemlich schnell durchschauen und mich aus dieser entstehenden Verstrickung sehr schnell lösen. Am nächsten Tag nach einem weiteren scan, ist das Thema Wertlosigkeit nicht mehr aufgetaucht.
Ich bin begeistert, wie schnell es geht an tiefsitzende Emotionen zu kommen.
Da unser Unterbewusstsein sehr mächtig ist, finde ich es umso wichtiger , da immer wieder anzusetzen und aufzuräumen.

Dies ist eine sehr gute Zusammenfassung von dem Begriff und der Erscheinung von Gaslightning (benannt nach einem Film mit Ingrid Bergmann).
Diese Art der Manipulation ist sehr subtil und trifft vor allem Menschen , welche sich wertlos und schuldig fühlen.
Es ist nicht leicht es zu durchschauen. Es lohnt sich an seinem eigenen Selbstwert zu arbeiten.

Ich habe gerade vor einigen Tagen eine Begegnung dieser Art gehabt. Ich konnte es jedoch durchschauen, da ich einiges an innerer Arbeit getan habe. Auch der Film "Gaslight" hat mir geholfen mehr Bewusstsein zu bekommen, wie es dazu kommen kann. 


Dies ist eine Übersicht über die verschiedenen Wahrnehmungsmöglichkeiten, welche wir als Menschen haben. 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen