Seelenberührung



SEELENBERÜHRUNG

In der Seelenberührung wirken einzig und allein, deine Intension und Bereitschaft zur Heilung, sowie mein Körper, Geist und Seele als Kanal für die Gnade der Auflösung, von allem was dir nicht mehr dient, um deine Wahrheit und reine Essenz zu leben.

Ursprünglich ist unsere Seele reines weisses Licht, entsprungen
aus der göttlichen Quelle. 
Sie hat ihre ganz eigene und hohe Frequenz. 
Durch viele Leben, hier auf der Erde und auch anderen Sphären, hat sich die Seele mehr und mehr gefärbt , durch Drama, Karma und tiefsitzende Glaubenssätze.
Auch ihre Frequenz hat sich im Laufe vieler Inkarnationen verändert.
In dieser Sitzung können sich Blockaden aus meheren Lebenszeiten auflösen.

 Während du auf der Behandlungsliege liegst, darfst du entspannt durch meine Präsenz und meine Hände, welche über deinen physischen und deine feinstofflichen Körper wirken, Heilung und Auflösung empfangen. 
Die Behandlung erfolgt in bekleidetem Zustand und wirkt tief energetisch und entspannend. 


Ich freue mich sehr , wenn ich dir ein Beitrag auf deinem Weg in deine Wahrheit und Heilung sein kann.

Herzlichst 

Ines Mishu

Keine Kommentare:

Kommentar posten