Coaching-Auflösung und Klärung von Fremdenergien







In meinen Coachings und Behandlungen geht es in erster Linie, um die Auflösung fremder Energien.

Aus meinen 20 Jahren Forschung und Selbsterfahrung  im Bereich  Energie- und Körperarbeit, hat sich immer wieder herausgestellt, das die größte Heilblockade energetischer Natur ist und es wichtig ist alle Fremdbesetzungen zu beseitigen.

In meinen Studien über Jesus, fand ich heraus, das seine Heilerfolge darin bestanden, das er Menschen befreit hat von Besetzungen jeglicher Art. 

Dies können unter anderem verstorbene Seelen sein, welche den Weg in das Licht nicht gefunden haben oder nicht loslassen konnten, nachdem ihr Körper  verging. 

Wenn wir davon ausgehen das wir, laut sichtbarem Spektrum (Jakobssleiter), nicht einmal 1% mit unseren irdischen Sinnen wahrnehmen, lohnt es sich, das wir uns mit den Dingen, BEYOND , dahinter beschäftigen, denn sie haben Einfluss auf unser energetisches Feld, welches wiederum die Grundlage ist für unser Wohlbefinden oder Missempfinden, bis hin zu Krankheiten. 

 







Keine Kommentare:

Kommentar posten