Freitag, 8. Januar 2021




Das Herz

💛🧡💚

sendet 100 000 mal mehr elektrische Impulse und ist 5000 mal stärker in magnetischer Hinsicht als das Gehirn.

💛🧡💚
ANGST entsteht im Gehirn durch die emotionalen Erinnerungen und Reaktionsmuster im Limbischen System.

💛🧡💚
Der Zustand des limbischen Systems ist die Grundlage für alle Abläufe im Körper, welche durch den Hypothalamus gesteuert werden.

💛🧡💚
Wenn das limbische System also direkt mit den Gefühlen und Emotionen und dem Geruchssinn verbunden ist, ist es dann nicht sinnvoll diesem Bereich Aufmerksamkeit zu schenken?

💛🧡💚
Ich bin durch krasse Angstzustände in meinem Leben gegangen. Ich weiß wie es sich anfühlt, scheinbar machtlos und wie gelähmt zu sein.
Mein unermüdliches Forschen und die Bereitschaft zur Veränderung, haben mich immer weiter in Kontakt mit Lösungen in Richtung Befreiung und Selbstermächtigung gebracht.

💛🧡💚
TUE WAS DU LIEBST


💛
🧡💚
LIEBE WAS DU TUST
💛🧡💚
UND DAVON GANZ VIEL UND OFT
💛🧡💚
DANN ENSTEHT EIN NETZWERK AUS LIEBE UND VERBUNDENHEIT IN ALLEN BEREICHEN
💛🧡💚

Wenn du Unterstützung darin suchst, wie du raus aus der Angst kommst und dein Liebesfeld aktivieren kannst, schreib mir gern.
💛🧡💚
Ich zeig dir, wie ich mit einer Quantenapp mein Energiefeld und somit meinen Körper stärke.

Meine Emailadresse:

Keine Kommentare:

Kommentar posten